Unsere Partner & Lieferanten


Wir möchten die Produzenten, die in und um Bremen herstellen, unterstützen und verwenden so viel wie möglich Produkte aus der unmittelbaren Umgebung, Bremen/ Niedersachsen. Mit unserer Partnerseite möchten wir Euch zeigen woher wir unsere Produkte beziehen und geben Euch damit die Möglichkeit, die Produkte, die Ihr bei uns im Restaurant gegessen habt, auch zuhause zu genießen. 

 

Bodes


Guten Fisch gibt's bei Bodes. Den Matjes, den Steinbutt aus Wildfang sowie alles im Norddeutschen Fischeintopf kommt von F.L. Bodes.

Die Ziegerei


Der Ziegenhof in Hohenmoor bei Asendorf versorgt uns mit diversem Ziegenkäse für unsere Frühstücke, Vorspeisen und Käseplatten.

Wesermühle


Die bio-qualifizierte Wesermühle bei Langwedel legt viel Wert auf die Herkunft der Saaten. Die feinen Öle verwenden wir für unsere Salate und Desserts.

Bei uns erhältlich!

Rungis


Rungis Express beliefert uns mit allerlei kulinarischen Feinheiten. Wenn es etwas gibt, dann liefert Rungis das auch...