3. CANOVA & Friends

Sommerfest am Sonntag, 10. September 2017, 11-18 Uhr


In diesem Jahr steht bereits das 3. Canova & Friends an. Unser jährliches Sommerfest bringt Produzenten, Lieferanten, Gastronomie & Konsument zusammen.  Unterschiedliche Ziele um Regionalität, Qualität, Genuss und Netzwerken werden dabei verfolgt. Wir möchten gerne all jene Menschen, die uns mit so viel tollen Produkten versorgen, zusammenbringen um uns auszutauschen und besser kennenzulernen. Es soll eine weitere und starke Möglichkeit der Vernetzung geschaffen werden. Wir selbst haben uns lange schwer getan, all die spannenden und herausragenden regionalen Produkte zu entdecken und diese auch verlässlich so in unser Restaurant einzubauen, wie es im Moment der Fall ist. Deshalb würden wir gerne für alle Teilnehmer etwas Erleichterungsarbeit leisten und Euch eine transparente Möglichkeit geben um Euch untereinander bekannt zu machen, sofern dies bisher noch nicht geschehen ist.

 

Eine Mischung aus Messe, Produktschau, Come-together & Erzeugerfest! Es soll gekocht, verkostet, vorgestellt, beigebracht, mitgemacht und verkauft werden. Es werden Köche, Weinhändler, Winzer,

Gemüsebauern, Käsereien, Fleischer, Fischhändler, Räucherreien, Bioerzeuger, Viehbauern und noch viele weitere teilnehmen.

 

Qualität, Tradition, Offenheit, Kreativität, Regionalität, Genuss.

 

Nachdem die Organisation und die Struktur in den beiden letzten Jahren super geklappt haben, machen wir uns in diesem Jahr verstärkt an die Werbung und Kommunikation. Auch das Rahmenprogramm für Jung und Alt soll interessanter werden. Geplant ist ein Seminar- & Tasting-Zelt, in dem viel Interessantes und Neues verkostet werden soll.

 

Die Tombola war nicht nur sehr beliebt sondern auch sehr erfolgreich. Durch eure tollen und großzügigen Preise, waren über 600,00 € für das Kinderhospitz Jona zusammen gekommen.

 

 

Wer Lust hat als Aussteller mit dabei zu sein, kann sich gerne telefonisch oder über das Kontaktformular bei uns melden.